Awards

Our hotel has been awarded the HolidayCheck Award 2020.

holiday-check-gold-award-2020
Top 250 Tagungshotels 2021

We are part of the top 250 conference hotels in Germany.

We look forward to the Travelcircus Award 2020/2021!

travelcircus_top_quality_award

We are happy about the 1st place at the Certified Award for Conference Hotels!
Thank you for your positive reviews!

We have been awarded the title of Quality Host by the German Hiking Association and thus fulfil a number of criteria that discerning hikers expect. You can find more information HERE.

Feedback

Your opinion is important to us! Read the reviews of our customers here.

Overall Rating: 87.45%

 
4.37/5
Location4.53/5
Room4.28/5
Cleanliness4.55/5
Service4.61/5
Price4.09/5
Breakfast4.35/5
Restaurant4.21/5
Wellness / Spa3.77/5
Conference / Banquet4.21/5

3905 Reviews

87.47% positive reviews of this hotel

Hotel Linslerhof Thumbnail Bild
Customer Alliance Logo

Hotelreviews

Pages: 12345
  • 40. Group, Age 70

     
    Rating: 4.67/5
    Eine sehr schöne Anlage
    •  
      (5/5)
      Locationder Landhausstil
    •  
      (4/5)
      Restaurant
    •  
      (5/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Vielen dank für Ihre positive Bewertung!

  • 41. Couple, Age 70

     
    Rating: 3.86/5
    Sehr erholsam, aber es fehlt die Versorgung über den Tag. Die Möglichkeit nachmittags einen (Kaffee) und einen kleinen Kuchen zu erhalten.
    •  
      (4/5)
      Location
    •  
      (4/5)
      BreakfastDie frischen Croissant. Die freundliche Bedienung
    •  
      (3/5)
      RestaurantDie Auswahl der Speisen
    •  
      (4/5)
      RoomDas der Tisch vor dem Balken stand.
    •  
      (4/5)
      Cleanliness
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach der Corona-Zeit müssen wir noch mit einem sehr kleinen Gastro-Team auskommen und können deshalb unter der Woche erst ab 17 Uhr öffnen. Beste Grüße vom Linslerhof!

  • 42. Mertens Guido, Couple, Age 60

     
    Rating: 4.71/5
    Es war dem zweiten Mahl das wir im Linslerhof geschlafen habben. Wir kommen bistimmt nach Corona einmal wieder.
    •  
      (5/5)
      LocationGutte schilden um den Weg zu finden. Schöne parkplatz
    •  
      (4/5)
      BreakfastVeil Raum um zu sitsen. Viel Wahl.
    •  
      (5/5)
      RestaurantGute Preis-Leistungverhältnis. Eineige Minus war die Ereichbarheit der Biergarten. Am sontag waren wir da om 15.15 Uhr und hatten Sie zu viel Menschen um uns zu bedienen. Andere Tagen öffnete die Biergarten um 17.00 Uhr und nicht erreichbahr im Nachmittag.
    •  
      (5/5)
      RoomSehr schöne Zimmer, nur Morgens ändert die Heisse vom Wasser unter den Düsche.
    •  
      (5/5)
      CleanlinessPerfect
    •  
      (5/5)
      ServiceSehr gut
    •  
      (4/5)
      PriceDas Hotrel ist sein Preis wert.

    Answer from Linslerhof

    Dankeschön und besuchen Sie uns gerne wieder!

  • 43. Sylvia Jentzsch, Couple, Age 40

     
    Rating: 3/5
    Insgesamt ein schönes Hotel.
    •  
      (3/5)
      LocationCheck-in bei einer Hochzeitsgesellschaft könnte evtl. zeitlich etwas mehr verlagert werden. Die Wartezeit um 15 Uhr war sehr lange. Dies ist normalerweise nicht schlimm, aber wenn die Trauung um 16 Uhr beginnt und man vorher noch sein Zimmer beziehen möchte, wurde es zeitlich schon sehr eng.
    •  
      (1/5)
      BreakfastWie schon erwähnt, um 09:30 Uhr gab es weder Rührei noch Bacon noch gefüllte Wurstplatten. Auf Nachfrage wurde man sehr unfreundlich abgetan. Wenn damit geworben wird, dass bis 10 Uhr Frühstückszeit ist, sollte es auch bis 10 Uhr alles geben, was zu einem Frühstück gehört. Wir bekamen jeder 1 (!) kleines Brötchen ab und Käse bzw. Marmelade. Alles andere war leer und wurde auch - zumindest in unserer Anwesenheit - nicht mehr aufgefüllt.
    •  
      (5/5)
      RoomDie Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail.
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (1/5)
      ServiceDie Mitarbeiter beim Frühstück waren mehr als unfreundlich. Man wurde regelrecht ignoriert. Wir hatten das Gefühl, es hat den Mitarbeitern nicht gefallen, dass sehr viele Leute erst um 09:00/09:30 Uhr zum Frühstück kamen. Auch auf dem Buffet war so gut wie nichts mehr vorhanden.
    •  
      (3/5)
      PriceFür Gäste einer Hochzeitsgesellschaft, bei denen es auf der Hand liegt, dass diese das Zimmer wirklich nur für sehr wenige Stunden nutzen, könnte es evtl. einen vergünstigten Preis geben. 139 Euro ist ein stattlicher Preis, zwar mit Frühstück, welches aber im Endeffekt nur zu ca. 20 % genutzt werden konnte (leere Platten usw.).

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hofgut gefallen hat und werden Ihre Anmerkungen an uneer Frühstücks-Team weiterleiten. Beste grüße vom Linslerhof!

  • 44. Denninger, Couple, Age 70

     
    Rating: 3.83/5
    Prachtig hotel op landgoed. Voor mens met handicap onvoldoende faciliteiten!
    •  
      (4/5)
      LocationPrachtig landgoed met fraaie gebouwen. Kamers in bijgebouwen.
    •  
      (5/5)
      Breakfast
    •  
      (2/5)
      RoomKamer voor gehandicapten onvoldoende. Vloer te glad (uitglijden!), wc véél te laag (ook voor 'gewone'mensen!
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Dank u voor uw beoordeling en vriendelijke groeten van de Linslerhof!

  • 45. Group, Age 70

     
    Rating: 5/5
    Ich habe mich wohl gefühlt.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (5/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Danke für die tolle Bewertung und beste Grüße vom Linslerhof!

  • 46. Couple, Age 40

     
    Rating: 4.86/5
    Die gesamte Hotelanlage lädt zum Entspannen ein und bietet alles, was man sich für einen Kurzurlaub wünscht. Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig. Das Personal ist hilfsbereit und die Atmosphäre ist ingesamt als sehr positiv zu bewerten. Zudem besticht das Haus durch sein breites Freizeitangebot: z.B. Fahrradverleih, Falknerei, lauschige Ecken, in denen man sich mit einem Buch zurückziehen kann, eine kleine, aber feine Bar mit gutem Getränkeangebot etc.
    •  
      (5/5)
      LocationGute Telefonberatung und ein schneller und unkomplizierter Emailaustausch.
    •  
      (4/5)
      BreakfastDas Angebot war in Ordnung, für den Anspruch des Hauses jedoch ein wenig zu sparsam. Aber, das ist Kritik auf hohem Niveau.
    •  
      (5/5)
      RestaurantDie Auswahl der Speisen war gut und breit gefächert, ein zuvorkommendes Personal bediente im Innen- und Aussenbereich und eine angenehme Atmosphäre prägen die Gastronomie - sowohl im Biergarten, auch in den beiden Restaurants, die zum Haus gehören.
    •  
      (5/5)
      RoomGemütliche Zimmer, die zum Verweilen eingeladen haben.
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      ServiceZuvorkommend, hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen.
    •  
      (5/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße vom Linslerhof!

  • 47. Alone, Age 30

     
    Rating: 4.83/5
    Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, sehr hundefreundlich. Gerne immer wieder.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (5/5)
      Breakfast
    •  
      (4/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße vom Linslerhof!

  • 48. SN, Couple, Age 40

     
    Rating: 3.57/5
    Hotel völlig in Ordnung, jedoch kein Rückzugsgebiet für Hotelgäste. Am Wochenende alles an Hochzeiten vergeben - was nicht schlimm wäre, hätte man auch einen nutzbaren Bereich. Preis-/Leistung im Restaurant steht in keinem Verhältnis. Service unterirdisch. Frühstück mit 4 Meter Buffet für Hotelgäste plus zwei Hochzeitsgesellschaften völlig inakzeptabel und nur Warteschlangen.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (2/5)
      Breakfast
    •  
      (2/5)
      Restaurant
    •  
      (4/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Danke für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Hotelgäste und Festgäste in verschiedenen Hotelgebäuden unterzubringen, so dass es zu weniger Überschneidungen kommt. Auch im restaurant stocken wir nach der Corona-Zeit unser Team gerade erst wieder auf. Beste Grüße vom Linslerhof!

  • 49. Family, Age 30

     
    Rating: 4.8/5
    Sehr tolles Ambiente
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (5/5)
      RoomDie Größe, schönes Bad.
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Linslerhof!

  • 50. Stephanie Lorenz, Alone, Age 50

     
    Rating: 3.57/5
    Insgesamt ein guter Aufenthalt und ich werde sicher wieder kommen. Da ich beruflich Coachings im Service, Hotellerie und Prozessoptimierung durchführe, sehe ich viel Potenzial und durchaus auch Verbesserungsbedarf.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (3/5)
      BreakfastDer Service und das Frühstück waren durchweg wirklich gut ....einzig Aufbackbrötchen sind einfach nicht entsprechend Standart. Ich hoffe, dass es Coronabedingt so entschieden wurde.
    •  
      (2/5)
      RestaurantEssen gut. Preis-Leistung ok.Service Bedarf dringend Schulung.....
    •  
      (4/5)
      RoomAlles drin, alles dran. Schönes Ambiente. Leider konnte man das Licht am Bett nur nutzen, wenn auch das Deckenlicht eingeschaltet war.
    •  
      (3/5)
      CleanlinessLeider war die Reinigung nicht immer gut. Ecken und Fensterbänke waren mit Insekten belegt. Duschvorleger wurde mehrfach entfernt und dann vergessen einen Neuen hinzuhängen. Hier war deutlich Luft nach oben..
    •  
      (4/5)
      ServiceJederzeit freundlich und hilfsbereit, das war wirklich Top. Vielen Dank hierfür.
    •  
      (4/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Danke für Ihre Bewertung. In der Gastronomie arbeiten wir derzeit noch mit einem sehr kleinen Team, das aber nach un nach wieder aufgestockt wird. Beste Grüße vom Linslerhof!

Pages: 12345
Menu