schließen x

Unsere Angebote

schließen x

Veranstaltungen

Loading
x
< Inhalt einblenden

Gesamtbewertung:

(4.4 / 5)

Lage 4.5
Zimmer 4.3
Sauberkeit 4.6
Service 4.7
Price 4.1
Frühstück 4.4
Restaurant 4.3
Wellness / Spa 3.8
Konferenz- / Veranstaltungsbereich 4.2

2917 Bewertungen
97.8% der Gäste empfehlen dieses Hotel

Romantik Hotel Linslerhof
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Norbert A., group, 70 Jahre

(4.6 / 5)

Bewertung vom 10 Dezember 2018

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Abwicklung über Frau Peter (wir haben für unsere Gruppe von 14 Personen gebucht) war sehr gut.

Lage

(5 / 5)

Der einzige Wermuthstropfen: Klären Sie einmal die Begriffe "Zum Lindslerhof" und "Am Lindslerhof". Wir sind zweimal auf dem Bauhof gelandet. Eine klare Wegfhrung in Ihrem Prospekt wäre sinnvoll.

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Excellente Küche. Kompliment.

Wellness / Spa

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

RW, Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 10 Dezember 2018

Ich war zufrieden und komme gerne wieder

Lage

(5 / 5)

Die ruhige Lage

Frühstück

(5 / 5)

Für mich war alles dabei

Wellness / Spa

(4 / 5)

Getränke waren unvollständig- Löffel und Zucker für den Tee fehlten

Zimmer

(5 / 5)

Die Größe und Einrichtung

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Hilfsbereit und aufmerksam

Price

(4 / 5)

Hart an der Grenze
Details

Trümper, Geschäftsreisender, 40 Jahre

(4.4 / 5)

Bewertung vom 10 Dezember 2018

Wunderschön gelegenes Hotel. Sehr empfehlenswert

Lage

(5 / 5)

jederzeit

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Perfekt

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

couple, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Bewertung vom 05 Dezember 2018

Gepflegt, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

große Auswahl an Backwaren, frisches Obst, guter Kaffee, freundliches Personal

Restaurant

(5 / 5)

freundliches Personal, sehr gute Küche, frische Salate, gemütliche Atmosphäre, Kerzen

Wellness / Spa

(4 / 5)

geräumige Sauna und angenehmer Liegebreich, allerdings Musik zu laut

Zimmer

(5 / 5)

Einrichtungsstil, Geräumigkeit, Ausblick, gute Kopfkissen, gut heizbar

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

Knöllinger, Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 04 Dezember 2018

Ein sehr erholsamer Aufenthalt. Zimmer sauber, Essen gut.

Lage

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Einrichtung
Details

Geschäftsreisender, 60 Jahre

(4.1 / 5)

Bewertung vom 29 November 2018

Mein Eindruck vom Hotel war gut. Da es nicht geregnet hat, war der Weg vom Zimmer zum Restaurant bzw. Frühstück in Ordnung. Bei schlechtem Wetter möchte ich diese Wege nicht auf mich nehmen. Ansonsten war alles in Ordnung.

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(4 / 5)

Zimmer

(3 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(3 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 26 November 2018

Ein sehr schönes Haus mit Zimmern, in denen man sich gleich wohl fühlt.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

Gronewald, Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 26 November 2018

Ein Hotel mit sehr gemütlichem Ambiente und sehr ruhiger Lage.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Es hat sehr lange gedauert, vor allem Im Sommer zur Biergartenzeit.

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

Sophie K., Geschäftsreisender, 20 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 21 November 2018

Super verblijf gehad! Er is mij aan niets ontbroken!

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Petra Hummel und Uwe K., couple, 50 Jahre

(3.1 / 5)

Bewertung vom 17 November 2018

Für eine Übernachtung gerade ausreichend, einen längeren Urlaub würden wir nicht bei Ihnen verbringen.

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Gute Auswahl und Qualität. Die Örtlichkeiten haben uns nicht so gefallen, entweder sitzt man nahe beim Büffet und jeder läuft an einem vorbei, oder man sitzt im Nebenraum und ist vom Büffet weit entfernt. Massiv gestört hat uns der beißende Geruch von verbranntem Schinken, der aus der geöffneten Küche in den gesamten Frühstücksbereich strömte. Dieser schnürte einem fast die Luft ab.

Restaurant

(3 / 5)

Der Flammkuchen war nicht heiss und die Zwiebeln fast noch roh, was wir dem Kellner auch mitgeteilt haben. Leider kam keine Rückmeldung.

Zimmer

(2 / 5)

Zimmer war zu dunkel, man sieht kaum in den Kleiderschrank. Lichtschalter an einem Bett nicht vorhanden. Knarrende Dielen sind störend.

Sauberkeit

(2 / 5)

Müll vom Vorgänger war noch im Mülleimer.

Service

(5 / 5)

Price

(2 / 5)

Zimmerpreis finden wir für die Ausstattung der Zimmer zu hoch.
Details

couple, 50 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 16 November 2018

Wir haben das kurzfristig gebucht, da war die Rezeption sehr hilfreich und hat das schnell und transparent abgestimmt. Die Lage des Hotel ist traumhaft, sehr ruhig und idyllisch. Das Frühstück war sehr gut, alles in sehr guter Qualität und frisch. Schade war, dass es ausgerechnet am Wochenende keine SPA-Angebote gab. Das hätte ich schon erwartet.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(3 / 5)

Details