schließen x

Unsere Angebote

schließen x

Veranstaltungen

Loading
x
< Inhalt einblenden

Gesamtbewertung:

(4.4 / 5)

Lage 4.5
Zimmer 4.3
Sauberkeit 4.6
Service 4.7
Price 4.1
Frühstück 4.4
Restaurant 4.3
Wellness / Spa 3.8
Konferenz- / Veranstaltungsbereich 4.2

3028 Bewertungen
77.4% der Gäste empfehlen dieses Hotel

Romantik Hotel Linslerhof
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

couple, 60 Jahre

(4.4 / 5)

Bewertung vom 16 März 2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm, so dass wir uns entschlossen, im Frühjahr wieder einen Kurzurlaub bei Ihnen zu verbringen. Besonders beeindruckend war die gepflegte Außenanlage.

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

family, 60 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 16 März 2019

Der Kurzurlaub in Ihrem Hause war es Wert. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder kommen. Außer das Wetter war unsere Tage bei Ihnen sehr erholsam.

Lage

(5 / 5)

telefonische Wünsche wurden sehr gut umgesetzt

Wellness / Spa

(4 / 5)

Der Bereich ist etwas klein, insbesondere wenn mehrere Gäste diesen nutzen wollen, insbesondere die beiden Whirlpool

Zimmer

(3 / 5)

In unserem Zimmer waren teile des Zimmers nur sehr gebückt erreichbar. Besonders für so große Menschen wie mich. Aber die weiteren Zimmer waren deutlich besser.

Sauberkeit

(3 / 5)

In unserem Waschbecken waren noch Haare der Vormieter

Service

(5 / 5)

Anregungen wurden sofort wenn möglich ausgeführt. Z.B. eine zusätzliche Decke fürs Bett.

Price

(4 / 5)

Details

family, 40 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 15 März 2019

Sehr schoener Hof mit weitlaeufigem Gelaende.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Wellness / Spa

(5 / 5)

Sauna, Bad, Ruheraum mit Tee...

Zimmer

(5 / 5)

Groesse, Einrichtung

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

"Krieghoff Waldschütz mit H., couple, 40 Jahre

(4.4 / 5)

Bewertung vom 15 März 2019

Tolle Anlage und motivierte Angestellte, Tolle Einrichtung,

Lage

(4 / 5)

Nette Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Motivierte Leute

Price

(4 / 5)

Wohnen und Essen in dieser Kombi super !
Details

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 11 März 2019

Freundliche Atmosphäre in gepflegter Umgebung. Genau das Richtige um auf Geschäftsreisen sowohl zur Ruhe zu kommen als auch zu arbeiten.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

family, 50 Jahre

(4.6 / 5)

Bewertung vom 10 März 2019

Wir waren leider bei anhaltend extrem schlechtem Wetter da, so dass der Aufenthalt wenig Gestaltungsspielraum hatte, da wir uns auf Natur gefreut hatten. Sicherlich ist die Anlage bei besserem Wetter sehr reizvoll. Aber, wie wir das Hotel und Restaurant vorgefunden haben, war alles sehr schön: baulich, die liebevolle Innenausstattung, alles gepflegt, freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück und Restaurant hervorragend.

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(3 / 5)

Gewährleisten, dass man Massagen oder andere Anwendungen buchen kann. Insbesondere in der Schlechtwetterjahreszeit. Über den Gesamtaufenthalt von 4 Tagen (mit An- und Abreisetag) war es nicht möglich, einen Termin zu buchen.

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

couple, 50 Jahre

(4.1 / 5)

Bewertung vom 10 März 2019

Insgesamt imposante und gepflegte Anlage; der Teufel steckt im Detail

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Vielfältig, frisch, alles gut und jeden Euro wert

Restaurant

(5 / 5)

Dreigang- und Viergangmenu gebucht und genossen, gute Weine, einmal ala carte - ebenfalls ausgesprochen lecker und alles auf den Punkt

Wellness / Spa

(1 / 5)

Eine kleine finnische Sauna und ein Dampfbad sind nicht mehr "state of the art", die beiden Whirlwannen machten keinen hygienischen Eindruck, die Behandlungskabinen äußerlich lädiert, fehlender Außenbereich, Spa vom wording zu hoch gegriffen und definitiv kein vier Sterne-Niveau

Zimmer

(4 / 5)

Großes Zimmer, schöner Holzboden, Bad erkennbar in die Jahre gekommen

Sauberkeit

(4 / 5)

Aufmerksamer Zimmerservice, gepflegte Aussenanlagen, Behandlungskabinen im "Spa" könnten Pinsel u. Farbe vertragen

Service

(5 / 5)

Allesamt freundlich und zuvorkommend, Rezeption, Zimmerservice, Restaurant, Frühstückservice

Price

(4 / 5)

Unter Berücksichtigung der mitgebuchten Menus ok, wäre das Spa der Gradmesser eher unbefriedigend
Details

friends, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 10 März 2019

Sehr stilvolles Hotel, das ich sofort wieder buchen würde und gerne weiter empfehle!

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Tolles Ambiente, allerdings war mir die Bettdecke viel zu schwer, so dass ich den Bezug entfernt habe und mich nur mit diesem zugedeckt habe.

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Nette Mitarbeiterinnen am Empfang und im Frühstücksraum. Leider wurde uns die Sar Card nicht angeboten. Erst am Abreisetag haben wir davon im Reiseführer gelesen

Price

(4 / 5)

Details

friends, 70 Jahre

(4.4 / 5)

Bewertung vom 10 März 2019

sehr schöne Anlage mit entsprechendem "Auslauf"

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

couple, 60 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 10 März 2019

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, sehr schöner Gebäudegesamtkomplex, sehr gutes Restaurant, ruhige Lage.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(4 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Optischer Eindruck, Einrichtungsstil, Ausstattung, Ruhe

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

couple, 50 Jahre

(4.1 / 5)

Bewertung vom 04 März 2019

gutes Hotel, aber es gibt verbesserungwürdige Bereiche. Die Sauna ist zu klein. Unser Deluxe-Zimmer war schön, aber im Bad lediglich eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, wo die Duschabtrennung zu klein ist. Außerdem ist in der heutigen Zeit ein Einhebelmischer Standard.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Wellness / Spa

(3 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(3 / 5)

Details