Awards

We are delighted to receive Certified Awards in three categories!

certified-award-2025

We are delighted about our award from Holiday-Check!

Top250 Tagungshotels

We are part of the top 250 conference hotels in Germany.

Nachhaltiges Reiseziel

We have been recognized as a sustainable destination by TourCert.

Our hotel has been awarded the HolidayCheck Award 2020.

We have been awarded the title “Qualitästgastgeber Wanderbares Deutschland” by the German Hiking Association and thus fulfill a number of criteria that demanding hiking enthusiasts expect. You can find more information HERE.

We are delighted to receive the Travelcircus Award 2020/2021!

Reviews

Your opinion is important to us! Read the reviews of our customers here.

Overall Rating: 86.79%

 
4.38/5
Location4.52/5
Room4.23/5
Cleanliness4.56/5
Service4.59/5
Price4.1/5
Breakfast4.34/5
Restaurant4.13/5
Conference / Banquet4.25/5

4371 Reviews

87.55% positive reviews of this hotel

Vor der Darstellung eines roten Pferdes befindet sich das Wappen des Linslerhofs

Hotelreviews

Pages: 12345
  • 30. Hischer, Business, Age 40

     
    Rating: 3/5
    Im allgemeinen schätze ich den Aufenthalt bei Ihnen, da die Buchungen recht unkompliziert sind und das Personal freundlich. Leider hat mich diesmal ein wenig schockiert, dass bei allen Drei Zimmer die angeboten wurden die Sauberkeit des Zimmers in einen nicht akzeptablen Zustand war. Sehr gegrüßt war die kleine Aufmerksamkeit, die aber leider nicht den Mangel und den damit verbunden Ekel gut machen konnten
    •  
      (4/5)
      Location
    •  
      (3/5)
      Room
    •  
      (1/5)
      Cleanlinesserst das Dritte Zimmer war insoweit sauber das das Bad und das Bett in Ordnung waren. Aber auch das musste nachgereinigt werden, was aber erst am nächsten Morgen möglich war. Das Personal war sehr entgegenkommend
    •  
      (4/5)
      ServiceSehr gut auf die Reklamation reagiert, sofort weiter Zimmer angeboten. Leider war die Sauberkeit in allen Zimmer nicht gegeben.
    •  
      (3/5)
      PriceZimmer sind zum Teil nicht renoviert, Farbe platz an den Nachtischen von der Wand ab. TV sehr klein. Keine Klimaanlage

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu Ihrem derzeitigen Aufenthalt bei uns.
    Es freut uns, dass Sie die unkomplizierte Buchung sowie die Freundlichkeit unseres Teams wertschätzen und die kleine Aufmerksamkeit bemerkt haben.
    Ihre Rückmeldung zur Zimmersauberkeit nehmen wir sehr ernst, um unsere Standards weiter zu sichern und zu verbessern.
    Als zertifiziertes 4-Sterne-Hotel setzen wir alles daran, den Komfort für unsere Gäste stets auszubauen und gleichzeitig den historischen Charakter unseres Gutshofes zu bewahren. In unseren historischen Gebäuden ist der Einbau einer Klimaanlage leider nicht möglich, wir stellen jedoch auf Wunsch gerne Ventilatoren zur Verfügung.

    Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen.
    Beste grüße vom Linslerhof!

  • 31. Family, Age 10

     
    Rating: 4.83/5
    Ein sehr gemütliches, geschmackvolles Hotel. Bitte lassen Sie die Zimmer weiterhin ohne den ganzen elektrischen Schnickschnack, den man so oft in Hotels hat. Es ist so erholsam, dass man bei Ihnen einfach einen Lichtschalter an und aus schalten kann, es keine lästige, lärmende Klimaanlage gibt, die man nicht bedienen kann ( oder erstmal ein youtube video suchen muss, um sie bedienen zu können ), dass man einfach so ein Fenster öffnen kann, die Betten gut riechen und nicht extrem nach Desinfektionsmittel stinken. So freundliches nettes Personal. Einfach ein schönes und nettes Hotel!
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (5/5)
      Roomein Comfort Zimmer. Wir haben das 2.Mal in ihrem Hotel übernachtet. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Ich mag den Einrichtungsstil sehr, es ist an alles gedacht im Zimmer. Ein Tisch, 2 gemütliche Sessel, Wasser, Wasserkocher, Gläser. Die Betten sind sehr gemütlich, die Bettwäsche richt gut, nicht wie so oft in Hotels nach chemischem Desinfektionsmittel ( der Geruch ist oft so stark, dass ich nicht schlafen kann, bei Ihnen ist das nicht so ), es gibt eine Leselampe, was phantastisch und leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Keine lästige, lärmende Klimaanlage, die das Zimmer herunterkühlt, obwohl man es gar nicht braucht und möchte.
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Servicesehr nettes Personal am Empfang und im Frühstücksraum
    •  
      (5/5)
      Price
    •  
      (4/5)
      Breakfast

    Answer from Linslerhof

    Sehr geehrte Frau Elfinger,

    besten Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

    Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als wohltuend und erholsam erlebt haben und den persönlichen Charakter ebenso schätzen wie die durchdachte Ausstattung der Zimmer. Ihr Lob zum gemütlichen Ambiente, dem Einrichtungsstil sowie zur liebevollen Zimmerausstattung nehmen wir mit Freude entgegen.

    Besonders freut uns, dass Sie die angenehme Ruhe ohne technische Überladung und Klimaanlage genießen konnten. In unseren historischen Gebäuden ist der Einbau einer Klimaanlage leider baulich nicht möglich, aber viele unserer Gäste empfinden genau das Fehlen dieser Technik als besonders erholsam und schätzen die Möglichkeit, einfach ein Fenster öffnen zu können.

    Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
    Liebe Grüße vom Linslerhof!

  • 32. Couple, Age 30

     
    Rating: 5/5
    Das Hotelteam war durchgehend professionell, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (5/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Price
    •  
      (5/5)
      Breakfast

    Answer from Linslerhof

    Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders unser Team sowie das Zimmer in positiver Erinnerung behalten haben.
    Ihr Lob ist für uns eine schöne Bestätigung und Motivation, weiterhin mit viel Engagement für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
    Beste Grüße vom Linslerhof!

  • 33. Fam. Käfer, Couple, Age 60

     
    Rating: 4.2/5
    Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, leckeres Essen.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (3/5)
      Room
    •  
      (4/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Price

    Answer from Linslerhof

    Sehr geehrte Familie Käfer,

    herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente und besonders der Service unseres Teams gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser Essen wissen wir sehr zu schätzen.

    Ihre Anmerkungen hinsichtlich Zimmer und Sauberkeit nehmen wir gerne zur Kenntnis und sehen diese als Ansporn, uns weiter zu verbessern.

    Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback.

  • 34. Dr. Kellewald, Business, Age 50

     
    Rating: 3.6/5
    Mit Sicherheit ein sehr schön gelegenes Anwesen. Leider hat es nicht unseren Erwartungen entsprochen.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (3/5)
      RoomWir hatten ein Komfortzimmer unter dem Dachvorsprung. Es war sehr dunkel und beengt. Das Badezimmer hatte keine separate Dusche.
    •  
      (4/5)
      CleanlinessIch habe den Roomservice vermisst.
    •  
      (3/5)
      ServiceDie Dame am Empfang war nicht sehr hilfsbereit und eher reserviert.
    •  
      (3/5)
      PriceDie Komfortzimmer haben einen stolzen Preis, bieten aber wenig Komfort. Die Minibar war rar bestückt und das Bad in die Jahre gekommen. Alles sehr beengt.

    Answer from Linslerhof

    Besten Dank für Ihr ausführliches Feedback. Als zertifiziertes 4-Sterne-Hotel möchten wir uns stetig verbessern und den Komfort unserer Gäste mit dem Erhalt des historischen Charmes unserer Gebäude verbinden. Aus Nachhaltigkeitsgründen reinigen wir Zimmer bei Aufenthalten von mehr als einer Nacht im Drei-Tages-Rhythmus und tauschen auch die Bettwäsche und Handtücher entsprechend aus. Auf Nachfrage ist aber natürlich auch ein täglicher Roomservice möglich. Ihre Bewertung hilft uns dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

  • 35. Business, Age 50

     
    Rating: 4.71/5
    Wunderschön gelegen, sehr sauber; sehr nettes Personal; leckeres Frühstück; gerne wieder
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (4/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Price
    •  
      (5/5)
      Breakfast
    •  
      (5/5)
      Conference / Banquet

    Answer from Linslerhof

    Sehr geehrte Claudia Werner,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

    Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und unser freundliches Team zugesagt haben.

    Auch dass Sie unser Frühstück und Ihren Aufenthalt genießen konnten, lesen wir gerne.

    Wir hoffen, Sie bald wieder auf dem Linslerhof begrüßen zu dürfen.

  • 36. Couple, Age 60

     
    Rating: 4.86/5
    Wir kommen wieder. Wunderbar ist es, z.b. im Roten Salon auf einen Drink gemütlich zu verteilen
    •  
      (5/5)
      LocationWir kommen aus Bayern, und es war problemlos zu finden
    •  
      (4/5)
      RoomWunderbar, schön ruhig, aber die Armaturen gehören dringend in moderne Mischbatterien ausgetauscht
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      ServiceJeder, Rezept oder Lokal, einfach toll
    •  
      (5/5)
      Price
    •  
      (5/5)
      BreakfastWunderbares Ambiente, sehr hilfreiches Personal, die haben uns sofort den Sonnenschirm aufgebaut
    •  
      (5/5)
      RestaurantHerrlicher Biergarten, tolles Essen, schöne Getränke

    Answer from Linslerhof

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald erneut. Beste Grüße vom Linslerhof!

  • 37. Bettina, Business, Age 50

     
    Rating: 4.67/5
    Sehr angenehme Umgebung , gemütliches Ambiente
    •  
      (4/5)
      LocationBeschilderung Parkplätze Hotel ist etwas unklar
    •  
      (5/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Price
    •  
      (4/5)
      Conference / Banquet

    Answer from Linslerhof

    Besten Dank für Ihr Feedback und viele Grüße vom Linslerhof!

  • 38. Henri Nahuijsen, Couple, Age 60

     
    Rating: 4.17/5
    Helaas was het restaurant gesloten i.v.m. een bruiloft. Deze bruiloft gaf ook wel veel geluidsoverlast. Dit hadden wij ons anders voorgesteld. Beter hadden ze ons een kamer aan de achterzijde van het gebouw kunnen geven. Graag waren we ook van te voren op de hoogte dat het restaurant gesloten zou zijn.
    •  
      (4/5)
      LocationFraaie locatie, goed bereikbaar
    •  
      (4/5)
      RoomSfeervolle kamer, goed bed, maar geen koffie apparaat en minibar.
    •  
      (5/5)
      CleanlinessSchoon
    •  
      (4/5)
      ServicePrima
    •  
      (3/5)
      PricePrijzig voor gewone kamer
    •  
      (5/5)
      BreakfastVeel vers fruit en andere producten. Vriendelijke en opgewekte bediening

    Answer from Linslerhof

    Hartelijk dank voor uw feedback. We zijn blij om uw opmerking door te geven aan onze receptie team. vriendelijke groeten van de Linslerhof!

  • 39. Jan, Alone, Age 20

     
    Rating: 5/5
    Ein sehr schönes Anlage mit wunderschönen kleinen Zimmern, bei denen man aber nichts vermisst hat. Auch der Saal in dem die Hochzeit gefeiert wurde und der Rosengart waren wunderschön.
    •  
      (5/5)
      Location
    •  
      (5/5)
      Room
    •  
      (5/5)
      Cleanliness
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Price
    •  
      (5/5)
      Breakfast

    Answer from Linslerhof

    Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne feer am Linslerhof verbringen konnten. Herzliche Grüße!

  • 40. Family, Age 30

     
    Rating: 3.5/5
    allgemein gutes Zimmer und gutes Hotel, veranstaltungslocation für Hochzeit sehr schön, essen war nur so mittelmäßig, sowohl das Catering für die Hochzeit als auch das Frühstück.
    •  
      (2/5)
      Locationich habe auf nachfragen bei der Buchung einfach keine Antwort erhalten
    •  
      (5/5)
      Room
    •  
      (4/5)
      Cleanlinessgerade der Frühstücksraum nicht sauber, viel staub an der Holzverkleidung hinter dem Buffet
    •  
      (4/5)
      Serviceim Hotel prima, Bedienungen bei der Hochzeit geht so.
    •  
      (3/5)
      Pricefrühstück viel zu teuer im Verhältnis zum Zimmer
    •  
      (3/5)
      Breakfastwenig vegan/vegetarische Auswahl, nicht so optimal sortiert, draußen kein besteck, einiges nur auf nachfrage, bemühter Mitarbeiter wirkte genervt

    Answer from Linslerhof

    Danke für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Anmerkungen an unser Frühstücksteam weiter!

Pages: 12345