Auszeichnungen

Wir freuen uns über Certified Awards in drei Kategorien!

certified-award-2025

Wir freuen uns über unsere Auszeichnung von Holiday-Check!

Top250 Urkunde

Wir sind Teil, der Top 250 Tagungshotels in Deutschland.

Nachhaltiges Reiseziel

Wir sind als nachhaltiges Reiseziel von TourCert ausgezeichnet.

Unser Hotel ist mit dem HolidayCheck-Award 2020 ausgezeichnet.

holiday-check-gold-award-2020
Qualitaetsgastgeber-allgemein

Wir sind vom Deutschen Wanderverband als „Qualitästgastgeber Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet worden und erfüllen somit eine Vielzahl von Kriterien, die anspruchsvolle Wanderfreunde erwarten. Mehr Informationen hierzu finden Sie HIER.

Wir freuen uns über den Travelcircus-Award 2020/2021!

travelcircus_top_quality_award

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Kunden.

Gesamtbewertung: 87.09%

 
4.38/5
Lage4.54/5
Zimmer4.27/5
Sauberkeit4.56/5
Service4.61/5
Preis4.1/5
Frühstück4.34/5
Restaurant4.17/5
Konferenz / Bankett4.25/5

4320 Bewertungen

87.53% der Gäste empfehlen dieses Hotel

Vor der Darstellung eines roten Pferdes befindet sich das Wappen des Linslerhofs
Customer Alliance Logo

Hotel rating

Pages: 12345
  • 1. Paar, Alter 30

     
    Bewertung: 4.17/5
    Freundliches Personal Zimmer könnten moderner ausgestattet sein (Badezimmer) Stil
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (3/5)
      ZimmerModernere Ausstattung
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      Preis
    •  
      (5/5)
      Frühstück
  • 2. Familie, Alter 50

     
    Bewertung: 4.29/5
    Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder!
    •  
      (5/5)
      LageSuper
    •  
      (4/5)
      ZimmerGut ausgestattet
    •  
      (3/5)
      Sauberkeitverbesserungswürdig
    •  
      (5/5)
      Servicealle sehr hilfsbereit
    •  
      (4/5)
      Preisokay
    •  
      (4/5)
      FrühstückGute Auswahl
    •  
      (5/5)
      RestaurantGutes Essen, super Service
  • 3. Paar, Alter 30

     
    Bewertung: 2.86/5
    Schönes Arial mit viel Potenzial aber mehr Services nötig. Personal muss besser geschult werden und auf Wünsche von Kunden eingehen statt sie in Frage zu stellen
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (3/5)
      ZimmerKlimaanlage, wenigstens für die Komfortzimmer um den Aufpreis zu rechtfertigen
    •  
      (4/5)
      Sauberkeitstaubige Gläser im Frühstücksbereich
    •  
      (2/5)
      Servicewenig zuvorkommend, fast schon dreist, unfreundlich gerade im Frühstücksrestaurant und Biergarten
    •  
      (1/5)
      Preiszu teuer für ein kleines Frühstück, kaum Getränkeauswahl, keine richtige Bar, keine richtige Liegewiese geschweige denn ein Pool. SPA Bereich veraltet und Saunen ausgeschaltet, kein Gepäck Service. Hauptproblem aber die fehlende Klimaanlage
    •  
      (2/5)
      Frühstückkleine Auswahl, schnell leer, langsames nachlegen und langsames Personal. Tisch wurde zwischendurch nicht abgeräumt und das Geschirr hat sich entsprechend gestapelt
    •  
      (3/5)
      RestaurantEssen super aber Personal langsam und schroff
  • 4. Paar, Alter 50

     
    Bewertung: 2.29/5
    Unfreundliches Personal, schlechtes Zimmer
    •  
      (3/5)
      Lage
    •  
      (3/5)
      Zimmer
    •  
      (4/5)
      Sauberkeit
    •  
      (2/5)
      Service
    •  
      (1/5)
      Preis
    •  
      (2/5)
      Frühstück
    •  
      (1/5)
      Restaurant
  • 5. Familie, Alter 50

     
    Bewertung: 4.33/5
    tolles Ambiente, Dusche in der Badewanne nicht zeitgemäß
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Preis
    •  
      (4/5)
      Frühstück
  • 6. Geschäftsreisender, Alter 20

     
    Bewertung: 5/5
    Really great! Amazing structure, amazing food
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (5/5)
      ZimmerThe room was great, however I could only find one socket in my room, it was not enough with 2 phones, computer, etc.
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Preis
    •  
      (5/5)
      Frühstück
    •  
      (5/5)
      RestaurantAmazing!
    •  
      (5/5)
      Konferenz / Bankett
  • 7. Paar, Alter 60

     
    Bewertung: 3.86/5
    Sehr schöne Anlage, freundlich, nur Restaurant entspricht keinesfalls dem Anspruch des Hauses
    •  
      (5/5)
      LagePerfekt einfach.
    •  
      (4/5)
      ZimmerSchönes Zimmer, die Sauberkeit könnte etwas besser sein und ein Gärtner die Hecke am Sitzplatz schneiden
    •  
      (4/5)
      SauberkeitSiehe 2
    •  
      (5/5)
      ServiceAlle sehr freundlich und zuvorkommend
    •  
      (3/5)
      PreisSiehe Restaurant
    •  
      (4/5)
      FrühstückGrundsätzlich sehr gut, das Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein
    •  
      (2/5)
      RestaurantQualität des Essens nur durchschnittelich, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die gleich Vorspeise und Dessert auf der Karte. Personal restlos überfordert, 40 min zwischen zwei Gängen nicht akzeptabel. Abgegessenes Geschirr wurde nicht abgeräumt, musste selbst erledigt werden
  • 8. J.B., Alleinreisender, Alter 30

     
    Bewertung: 3.71/5
    Wunderschöne Anlage aber deutlich zu hohe Preise für den Modernitätsstandarf sowie Service.
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (3/5)
      ZimmerRelativ harte Kopfkissen! Und nicht allzu modern
    •  
      (4/5)
      Sauberkeit
    •  
      (3/5)
      ServiceService leider vorallem beim Frühstück nicht so gut. Kommunikation schwerfällig und wenig freundlich
    •  
      (3/5)
      PreisPreis deutlich zu hoch
    •  
      (4/5)
      FrühstückAuswahl war sehr gut
    •  
      (5/5)
      RestaurantKlasse 👍🏼
  • 9. Paar, Alter 30

     
    Bewertung: 1.57/5
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Man zahlt eine Unmenge an Geld für einen schlechten Service, unfreundliche Mitarbeiter und ein Zimmer das nicht richtig sauber und stickig ist. Das Personal ist mit kleinen Anfragen, wie einem Sprudel überfordert und leider auch nicht aufmerksam. Der Frühstückstisch wurde nicht abgeräumt, es wurde nicht reichlich nachgefüllt und die Auswahl war begrenzt.
    •  
      (3/5)
      Lage
    •  
      (1/5)
      Zimmer
    •  
      (1/5)
      Sauberkeit
    •  
      (1/5)
      Service
    •  
      (1/5)
      Preis
    •  
      (2/5)
      Frühstück
    •  
      (2/5)
      Restaurant
  • 10. Philip, Geschäftsreisender, Alter 60

     
    Bewertung: 4.6/5
    Leuk hotel met een goede prijs/kwaliteit verhouding. Leuk uitgebreid ontbijt met kwaliteitsvolle (streek) producten. Aangename wellness area. Fitness ruimte mag groter en meer verschillende toestellen hebben.
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Preis
Pages: 12345