GUT ZU WISSEN
Dekoration
Die Dekoration des Raumes ist grundsätzlich am Tag selbst ab 10 Uhr möglich. Der Abbau sollte am darauffolgenden Tag ebenfalls bis 10 Uhr erfolgen.
Außenbereich und Trauung
Der Außenbereich, sowie die Traumöglichkeiten werden 2 Stunden vor Beginn der Feier/Trauung hergerichtet. Die Dekoration kann am Tag selbst erfolgen.
Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner wird 2 Stunden vor der Veranstaltung vor Ort sein.
Hochzeitstorte und Kuchen
Die Anlieferung von Hochzeitstorten und Kuchen für Ihre Veranstaltung kann am Tag selbst erfolgen ab 12 Uhr. Vorher ist eine Entgegennahme leider nicht möglich.
Wir möchten Sie bitten selbst mitgebrachte Kuchen in Pappkartons anzuliefern und diese zu beschriften. Bitte verzichten Sie auf eigene Kuchenboxen oder Platten.
Gedeckgeld
Für mitgebrachte Kuchen/Torten berechnen wir ein Gedeckgeld in Höhe von 8,00 € pro Person. Dieses ist inklusive Filterkaffeebuffet, Tee und Geschirr. Gerne schneiden wir auch den Kuchen vorab für Sie.
Haben Sie die Getränkepauschale gewählt, berechnen wir ein Gedeckgeld in Höhe von 3,50 € pro Person.
Feuerwerk, Wunderkerzen oder Ähnliches
Feuerwerk, Wunderkerzen oder Ähnliches sind auf dem gesamten Gelände und in unseren Räumlichkeiten nicht erlaubt.
Nutzen Sie stattdessen gerne Knicklichter oder eine Lasershow. Eine angemeldete Feuershow mit Genehmigung, die von Fachpersonal durchgeführt wird, ist ebenfalls gestattet. Bitte informieren Sie uns vorab.
Konfetti
Im Innenbereich: Konfetti ist in unseren Räumlichkeiten erlaubt. Hier berechnen wir eine Reinigungspauschale in Höhe von 100,00 €.
Im Außenbereich: Hier bitten wir Sie auf Konfetti, Reis, Kunstblumen, Blüten oder Ähnliches zu verzichten. Bei Nutzung berechnen wir eine Reinigungspauschale in Höhe von 300,00 €.
Beamer und Leinwand
Gerne stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung. Wenden Sie sich ca. eine halbe Stunde vorher an unsere Serviceleitung.
Parken
Auf dem Gelände des Linslerhof sind ausreichend Parkflächen vorhanden. Bitte Parken Sie nicht unmittelbar vor den Veranstaltungsräumen und blockieren Sie keine Zufahrten. Dienstleister werden ebenfalls gebeten nach dem Be- oder Entladen Ihre Fahrzeuge auf die dafür vorgesehenen Parkplätze zu fahren.
Sperrstunde und Nachtzuschläge
Die zeitliche Begrenzung Ihrer Feier liegt bei 3 Uhr. Wir berechnen Ihnen
ab 0 Uhr eine Pauschale von 250,- € je angefangener Stunde.
Anzahlungen und Rechnung
Um Ihnen die Reservierung definitiv zu garantieren, benötigen wir eine Anzahlung in Höhe von 40,- € pro gemeldete Person ca. 1 Jahr im Voraus.
8 Wochen vor der Veranstaltung wird eine weitere Vorauszahlung in Höhe von 60,- € pro gemeldete Person fällig. Die Restzahlung erfolgt gegen Rechnung innerhalb von 10 Tagen.
Stornierungsbedingungen
Die gesamte Buchung kann bis 120 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 90 Tage vor der Veranstaltung berechnen wir 50%, unter 60 Tagen vor der Veranstaltung berechnen wir 80% der gebuchten Leistung