Auszeichnungen

Unser Hotel ist mit dem HolidayCheck-Award 2020 ausgezeichnet.

holiday-check-gold-award-2020
Top 250 Tagungshotels_Mitglied_2023_24

Wir sind Teil, der Top 250 Tagungshotels in Deutschland.

Wir freuen uns über den Travelcircus-Award 2020/2021!

travelcircus_top_quality_award
Certified Award 2022 Business & Conference

Wir uns über den Sieg in den Kategorien Business- und Conference-Hotel im Saarland 2022 bei Certified.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen!

Qualitaetsgastgeber-allgemein

Wir sind vom Deutschen Wanderverband als „Qualitästgastgeber Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet worden und erfüllen somit eine Vielzahl von Kriterien, die anspruchsvolle Wanderfreunde erwarten. Mehr Informationen hierzu finden Sie HIER.

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Kunden.

Gesamtbewertung: 86.78%

 
4.37/5
Lage4.5/5
Zimmer4.27/5
Sauberkeit4.52/5
Service4.57/5
Preis4.08/5
Frühstück4.35/5
Restaurant4.16/5
Konferenz / Bankett4.21/5

3954 Bewertungen

87.43% der Gäste empfehlen dieses Hotel

Vor der Darstellung eines roten Pferdes befindet sich das Wappen des Linslerhofs
Customer Alliance Logo

Hotel rating

Pages: 12345
  • 10. Geschäftsreisender, Alter 60

     
    Bewertung: 3.83/5
    Ich komme seit über 20 Jahren in das Hottel und war immer sehr Zufrieden. Die Dame am Telefon wusste nicht Bescheid
    •  
      (2/5)
      LageIch habe am Tag der Anreise ca. 1 stunde gebraucht bis jemand das Telefon abnahm
    •  
      (5/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (3/5)
      ServiceDie Mitarbeiterin mit deren ich vor der Anreise Telefoniert habe. Alle anderen waren sehr Freundlich
    •  
      (4/5)
      Preis
    •  
      (4/5)
      FrühstückIch war erstaunt das es Frühstück gab! Obwohl die Dame am Telefon sagte es gibt kein Frühstück und ich bekomme ein Launch Paket

    Antwort vom Linslerhof

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und besuchen Sie uns bald wieder!

  • 11. Paar, Alter 80

     
    Bewertung: 4.6/5
    Ein sehr gutes Ambiente.
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      PreisFast alles

    Antwort vom Linslerhof

    Danke für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Linslerhof!

  • 12. Herrmann, Paar, Alter 40

     
    Bewertung: 3.62/5
    Schlechte Kommunikation bezüglich der Corona Regeln, d.h. es hängen Schilder bezüglich Maske und Abstand und keiner hält sich dran. Das Personal trägt keine Masken, Regelungen dazu muss man erfragen. Insgesamt ein schönes Anwesen mit tollen Zimmern.
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (4/5)
      Sauberkeit
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      PreisDen unterschiedlichen Wünschen bsp. nach einer Auszeit und Ruhe eines Paares und dem Feiern einer Hochzeitsgesellschaft besser gerecht werden. Siehe Frühstück und Restaurant.
    •  
      (3/5)
      FrühstückBei einer großen Anzahl von Gästen aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft die Tische nicht so beengt stellen. Abstand und ein ruhiges Frühstück für die Gäste gewährleisten, die nicht zur Gesellschaft gehören.
    •  
      (3/5)
      Restaurantbei Hochzeiten im Nebenraum die Tür schließen oder anderweitig dafür sorgen, dass mehr Ruhe für die übrigen Gäste herrscht.
    •  
      (4/5)
      Wellness / Spalädt zum Wohlfühlen ein

    Antwort vom Linslerhof

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Anmerkungen zum Thema Hochzeitsgesellschaften geben wir gerne direkt an unser Bankett-Team und das Frühstücksteam weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Hof gefallen hat und hoffen Sie besuchen uns bald erneut.

  • 13. Marina und Marco Riede, Freunde, Alter 30

     
    Bewertung: 2.86/5
    An sich ein schöner Hof mit schöner Anlage. Wir kamen als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft. Preislich finde ich eine Übernachtung im normalen Doppelzimmer zu teuer, da hab ich schon fast eine Suite bekommen in anderen Hotels(bspw. Hotelwelt Kübler in Karlsruhe). Zum Thema Vegan war ich sehr enttäuscht, vor allem da ich speziell Wochen vorher extra ein veganes Frühstück bestellt hatte und man mich mit "veganen Brötchen und Obst und Gemüse" abgespeist hatte. Da war der Preis fürs Frühstück einfach absolut überteuert. Wer legt sich denn nur Obst aufs Brötchen? Weiterhin wurde schon alles vom Frühstückstisch geräumt, während man sich am Buffet etwas nachnehmen wollte (Kaffeetassen, Gläser, Kaffeekanne..) Schade dass auch die Hochzeitsgesellschaft nicht zusammen in einem Frühstückssaal sein konnte .. Das Catering der Hochzeit fand ich auch für einen Veganen Hochzeitsgast mangelhaft, die Portion war zu klein und man kam sich komisch vor Nachschlag zu verlangen.. Vorspeise, sowie Nachspeise gab es kaum. Weiterhin fand ich wirklich übertrieben das Freunde und Familie die mit Wohnwagen und Wohnmobil ankamen und einen Platz gemietet haben, 25euro für einen Stellplatz auf einer Wiese ohne Strom und Wasser zahlen mussten. Also bitte, da bekommt man eine Übernachtung auf einem 5 Sterne Campingplatz dafür! Service / Bedienung auf der Hochzeit war auch nicht perfekt, oft wurden wir vergessen oder es kam ewig niemand. Die Location an sich ist sehr schön und gepflegt und sehr stimmig. Aber Service und Verpflegung gehören meiner Meinung nach dazu und daran kann auf jeden Fall gearbeitet werden! Speziell zum Thema vegan ist der Linslerhof leider weit hintendran.
    •  
      (3/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      ZimmerAmbiente hat gestimmt, alles in allem sehr stimmig
    •  
      (4/5)
      Sauberkeit
    •  
      (3/5)
      ServiceIch kann als Hochzeitsgast nur sagen, dass mir die Bedienung an dem Abend nicht so gefallen hat, oft hat es ewig gedauert bis mal jemand kam, vergessen wurden die Bestellungen teilweise auch
    •  
      (2/5)
      PreisFand den Preis doch etwas hoch für eine Übernachtung im Doppelzimmer..
    •  
      (2/5)
      FrühstückIch hatte extra einige Wochen vorher ein Veganes Frühstück bestellt. Auf Nachfrage kam nur "äh wir haben vegane Brötchen und Obst und Gemüse" enttäuschend... sehr enttäuschend...
    •  
      (2/5)
      RestaurantRestaurant im Sinne von Hochzeitscatering, ich war froh dass ich wenigstens etwas Veganes bekam.. satt wurde ich nicht wirklich, es kam mir im allgemeinen so vor als wäre die gesamte Mannschaft mit der Veganen Küche enorm überfordert. Schade.

    Antwort vom Linslerhof

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Die Anmerkungen zur veganen Verpflegung haben wir an unser Frühstücksteam und das Catering weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Feier erleben konnten. Beste Grüße vom Linslerhof!

  • 14. Josif Viorel Stefan, Geschäftsreisender, Alter 20

     
    Bewertung: 5/5
    DANKE!!! 5 von 5 Sterne
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (5/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Preis
    •  
      (5/5)
      Frühstück

    Antwort vom Linslerhof

    Danke für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße vom Linslerhof!

  • 15. Paar, Alter 50

     
    Bewertung: 3.71/5
    sehr angenehm, schön gelegen, schöne Anlage
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      ZimmerGrösse, Einrichtung
    •  
      (3/5)
      SauberkeitSpinnen/Spinneweben im Badezimmer entsorgen; Defekte reparieren
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      Preis
    •  
      (5/5)
      FrühstückAuswahl, Qualität der Speisen
    •  
      (3/5)
      RestaurantService, bei Bestellung von medium sollte das Fleisch nicht well done sein

    Antwort vom Linslerhof

    Danke für Ihre Bewertung und viele Grüße vom Linslerhof!

  • 16. Paar, Alter 40

     
    Bewertung: 4.43/5
    Tolles Gesamtpaket. Zimmer recht hellhörig. Dusche ohne Temperaturregler ist nicht mehr Stand der Technik.
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      PreisPreise zu hoch
    •  
      (5/5)
      Frühstück
    •  
      (5/5)
      Restaurant

    Antwort vom Linslerhof

    Besten Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße vom Linslerhof!

  • 17. Alleinreisender, Alter 60

     
    Bewertung: 4.17/5
    Gut, das ist lästig bei diesen Fragebögen, immer etwas angeben.
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      ZimmerLichtschalter hinter der Bettlehne
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Preis
    •  
      (4/5)
      Frühstück

    Antwort vom Linslerhof

    Danke für Ihre Bewertung und liebe Grüße vom Linslerhof!

  • 18. Plonka, Familie, Alter 40

     
    Bewertung: 4.17/5
    Alles sauber und ordentlich.
    •  
      (5/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (3/5)
      PreisWar als Familie schon recht teuer. Wir waren als Gäste auf einer Hochzeit
    •  
      (4/5)
      FrühstückDas man ein vielseitiges Buffet hatte

    Antwort vom Linslerhof

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Linslerhof!

  • 19. Paar, Alter 50

     
    Bewertung: 4.14/5
    Not bad, some things in the room look cheap, that imitation curtains on the roof windows, however then the level of the hotel it looks ...........
    •  
      (4/5)
      Lage
    •  
      (4/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (4/5)
      Service
    •  
      (4/5)
      Preis
    •  
      (4/5)
      Frühstück
    •  
      (4/5)
      Restaurant

    Antwort vom Linslerhof

    Thanks for your feedback and kind regards!

  • 20. Paar, Alter 50

     
    Bewertung: 4.87/5
    Toll! Immer wieder schön hier zu sein
    •  
      (5/5)
      LageImmer wieder sehr zufrieden
    •  
      (5/5)
      Zimmer
    •  
      (5/5)
      Sauberkeit
    •  
      (5/5)
      Service
    •  
      (5/5)
      Preis
    •  
      (5/5)
      Frühstück
    •  
      (5/5)
      Restaurant
    •  
      (4/5)
      Wellness / SpaWegen Corina nicht alles geöffnet daher ein Punkt Abzug

    Antwort vom Linslerhof

    Vielen Dank für das Feedback und bis bald!

Pages: 12345
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.