ReisezielDeutschland

Traumurlaub statt Events und Tagungen

Das Corona-Jahr 2020 hat den Reiseweltmeistern aus Deutschland einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Umfragen verschiedener Reiseportale zufolge verzichten viele komplett auf den geplanten Sommerurlaub, nur wenige reisen ins europäische Ausland oder gar, trotz Reisewarnung, zu Destinationen außerhalb des Kontinents. Über ein Drittel gibt an, alternativ Urlaub im eigenen Land machen zu wollen. Wichtig dabei: Das Hotel der Wahl soll strengen Hygieneanforderungen entsprechen und dennoch den ersehnten Abstand vom Alltag garantieren.

Eine Initiative der besten privat geführten Tagungshotels in Deutschland hat nun das Portal www.reisezieldeutschland.de aus der Taufe gehoben. Diese Häuser vereinen sich im Business-Kontext unter dem Label „TOP 250 Germany“ und sind meist 4 oder 5-Sterne-Häuser mit höchsten Ansprüchen an Servicequalität, Gästekomfort und Ausstattung. Da diese Tagungshotels in den Sommermonaten bis September noch wenig Veranstaltungsgeschäft haben, bieten sie nunmehr verstärkt Individualreisenden exklusive Arrangements für den perfekten Urlaub im eigenen Land. Urlaubsbucher finden auf dem Portal Hotels mit einer Vielzahl von Profilen, von Eventhotels über ehemalige Klöster bis hin zu exklusiven Schlosshotels, verteilt über ganz Deutschland, in den schönsten Naturregionen oder auch nahe der beliebtesten Metropolen der Republik.

Jedes Hotel setzt mit den angebotenen Arrangements individuelle Schwerpunkte, sei es Aktivurlaub mit dem Fahrrad, Wanderurlaub im Land der Berge und Seen oder „Natur pur“ beim Waldbaden, Erlebnistage mit Kanufahrt, Bogenschießen und Escaperooms, Golf & Shopping oder die Feinschmecker-Reise mit 5-Gang-Gourmet-Menüs. Ob romantische Auszeit zu zweit, Wellness-Wochenende mit Freundinnen oder Familienurlaub mit Hund – für jeden ist das passende Angebot mit dabei. Die Verfügbarkeit der einzelnen Arrangements ist begrenzt, gebucht wird zum Best-Price direkt bei den jeweiligen Hotels.

Auch der Linslerhof hat sich der Initiative reisezieldeutschland.de angeschlossen und listet dort besondere Angebote und Erlebnisse! Mit der Initiative zeigen wir, dass wir nicht nur zu den besten Tagungshotels in Deutschland gehören, sondern auch mit attraktiven Angeboten, hohem Komfort und exzellentem Service für den perfekten Urlaub im eigenen Land aufwarten. Nach den schwierigen Monaten des Corona-Lockdowns freuen wir uns nun auf eine lebendige Urlaubssaison in Deutschland.

Vorheriger Beitrag
Herein in die gute Stube!
Nächster Beitrag
Saarländische ADAC Oldtimertage werden ausgesetzt
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü